Fitness Freizeit Park

Fitness-Freizeit-Park

TEL: 07424 / 5522

http://www.fitness-freizeit-park.de/

Wir schenken Ihnen eine kostenlose Schnupperstunde!

Kurse

  • Bauch intensiv

    Intensives 45-minütiges Bauchtraining, das die Wirbelsäule stabilisiert und die Bauchmuskulatur kräftigt.

  • LesMills Bodypump

    Langhantel-Widerstandstraining. Der schnellste Weg fit zu werden und Körperfett zu verbrennen - bis zu 600 Kalorien pro Class verbrennen.

  • BodyPump - Bauch Spezial

    BodyPump, das weltweit beliebteste Langhanteltraining bei dem du den gesamten Körper formst und definierst. Gepaar mit einem intensiven Workout für deine Rumpfmuskulatur ist dieses Programm iedal um Bauch und Po zu straffen und die funktionelle Kraft zu verbessern.

  • Bauch Beine Po

    Der Dauerbrenner unter den Kursen, aber nach wie vor top aktuell. Die Problemzonen Bauch, Beine und Po werden gefordert und geformt.

  • Fit ab 50

    Gezieltes Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit - auch im fortgeschrittenen Alter.

  • Fitness Attack

    Fitness Attack ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieses Programm kombiniert Athletik mit Kraftübungen umrahmt von energiegelandener Musik.

  • Functional Training

    Hochintensives Ganzkörpertraining. Fitnesstrend, der nicht nur einzelne Muskeln fordert, sondern den gesamten Körper.

  • Indoor Cycling Level 1

    Ein Indoor-Cycling-Workout das maximale Ergebnisse liefert und deine Gelenke dabei nur minmial belastet. Lass dich von großartiger Musik auf Touren bringen und dich von deinem Instructor mit auf eine Strecke mit Bergen, Sprints und flachen Abschnitten nehmen. Widerstand und Geschwindikeit kannst du selbst bestimmen und steigerst so mit der Zeit ganz individuell dein Fitnesslevel.

  • Indoor Cycling

    Herz-Kreislauf-Training auf individuellem Fitnesslevel, insbesondere zur Steigerung der Ausdauerfähigkeit.

  • LesMills Sprint

    LesMills Sprint ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIT), bei dem du auf einem Indoor Bike trainierst und schnelle Ergebnisse erzielst. Es ist ein schnelles, hartes Workout, das innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse liefert und die Gelenke dabei nur minimal belastet. LesMills Springt ist als Ergänzung für dein Training gedacht. Mit zwei LesMills Sprint-Classes pro Woche wirst du großartige Ergebnisse erzielen.

  • Pilates

    Ganzkörpertraining mit bewusstem Einsatz der Atemtechnik zur Kräftigung primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

  • LesMills LMI Step

    LMI Step ist ein Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen. Es formt deinen gesamten Körper, besonders aber Beine und Po.

  • Step Level 1

    Grundschritte und leichte Choreographien auf dem Step, speziell für Einsteiger sowie Fortgeschrittene.

  • Step Level 2

    Durch das Einüben und Fortführen einer Choreographie entsteht ein anspruchsvoller Kurs für alle Fortgeschrittenen und Profis.

  • Yoga

    Übungsweg für eine höhere Widerstandsfähigkeit, mehr Flexibilität und leichtere Entspannung. Wirkt Stress und Erschöpfung entgegen. Hilft die körpereigenen Energien wahrzunehmen und einzusetzen.