Fitness Freizeit Park

Fitness-Freizeit-Park

TEL: 07424 / 5522

http://www.fitness-freizeit-park.de/

Kunst trifft Wirtschaft am 18.05.2014

Im Rahmen der Spaichinger Großveranstaltung „Kunst trifft Wirtschaft“ kooperierte die Mercedes-Benz Riess-Gruppe mit dem Fitness-Freizeit-Park Spaichingen. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich rund 5.000 Besucher auf dem Gelände des Autohauses zu einem vielfältigen Kunst-, Automobil- und Sportprogramm ein.

Das Spaichinger Autohaus Riess präsentierte die neuesten Mercedes-Benz und Skoda-Modelle, die für spontane Testfahrten zur Verfügung gestellt wurden. Der Fitness-Freizeit-Park begeisterte durch ein attraktives Ensemble aus seinem umfassenden Portfolio an Kursen an. Vorgestellt wurden die Kurse Indoor Cycling, LesMills Bodypump, LesMills Bodycombat, Zumba und Latin Dance. Alfred Leopold, Welt- und Europameister bei den Master Gewichthebern und seit 25 Jahren Mitglied im Fitness-Freizeit-Park, gab einen Einblick in die Technik des Gewichthebens. Ein weiteres Highlight war Claudiu Bender alias Claudius Maximus, der das schier Unmögliche schaffte und einen 40 Tonner LKW mit bloßen Händen über eine Strecke von mehreren Metern zog. Das Finale bildete die professionelle Schauspielerin, Tänzerin und Musicalsängerin Tamara Dorothea Reichle mit ihrer Band. Großen Anklang fanden auch die ausgestellten Werke und Exponate der Künstler Elena Enders, Corinna Krachenfels und Francois Lavaux.

kunst-trifft-wirtschaft.de
facebook.com/Kunst-Trifft-Wirtschaft